Jugend raus!

Die „Zeitung“ von Doofen für Doofe macht heute mit einem Schlager auf: Udo Jürgens will kriminelle ausländische Jugendliche abschieben. Jeder Durchfall braucht halt einen mutigen, der ihn löffelt. Daß Ronald Koch durch weitere Haßtiraden auch nicht mehr zu retten ist, haben die Herren wohl noch nicht geblickt. Traurig ist nicht nur das, sondern auch die Methoden, derer sie sich bedienen. Wollen sie wirklich, daß ein Österreicher uns erzählt, wer in den Volkskörper gehört und wer nicht? Und woran erinnert mich das?

Advertisements

6 Antworten to “Jugend raus!”

  1. Frank Says:

    Achtung Satire:

    Alterssenilität hilft beim Kampf gegen die bösen bösen Ausländerkinder…
    Das wird ne Serie. Als nächster meldet sich dann Bata Illic zu Wort. Danach kommt Vicky Leandros, dann käme Ibo, wenn er nicht schon tot wäre, tja, und dann? dann ist der Wahlkrampf vorbei und die Zeitung widmet sich wieder anderen themen, wie z.B. die staatszersetzende, wirtschaftkaputtmachende Zahlung von Löhnen überhaupt…

  2. Frank Says:

    Achtung Satire:

    Alterssenilität hilft beim Kampf gegen die bösen bösen Ausländerkinder…
    Das wird ne Serie. Als nächster meldet sich dann Bata Illic zu Wort. Danach kommt Vicky Leandros, dann käme Ibo, wenn er nicht schon tot wäre, tja, und dann? dann ist der Wahlkrampf vorbei und die Zeitung widmet sich wieder anderen themen, wie z.B. die staatszersetzende, wirtschaftkaputtmachende Zahlung von Löhnen überhaupt…

  3. Don Pepone Says:

    Ich weiss überhaupt nicht weshalb sich Udo Jürgens hier zu Wort meldet. meines wissens ist der doh Bürger der Gemeinde Zumikon in der Schweiz….

  4. Don Pepone Says:

    Ich weiss überhaupt nicht weshalb sich Udo Jürgens hier zu Wort meldet. meines wissens ist der doh Bürger der Gemeinde Zumikon in der Schweiz….

  5. flatter Says:

    Wien, Bern – Hauptsache Deutschland!

  6. flatter Says:

    Wien, Bern – Hauptsache Deutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: